Liebe Sängerin und Lieber Sänger ...


Ich nehme an, wenn Du hier gelandet bist, betrachtest Du Dich entweder nicht oder noch nicht als Sängerin oder Sänger. Doch Singen ist ein zutiefst menschlicher Ausdruck, es gibt wohl kaum einen Menschen, der es nicht zumindest unter der Dusche, im Auto oder im Fußballstadion tut. Du fühlst Dich vielleicht noch nicht sicher? Du möchtest Dich verbessern? Du willst etwas tun, was Du Dir schon immer gewünscht hast und Dich bisher noch nicht getraut hast? Deiner Stimme laut und vernehmlich Ausdruck verleihen, aus vollem Herzen singen, erklingen lassen, was Deine Seele schon immer erzählen wollte? Dann lade ich Dich herzlich ein, Dich von mir begleiten zu lassen. Und ganz egal, was dabei "heraus" kommt - es darf alles sein und nichts muss! Probier Dich aus. Du erreichst mich unter meinen Kontaktdaten im Impressum.